Der dpr Start-up Guide #1 ist erschienen

70 Medien Start-ups im Überblick!

Seit Jahren wird das Thema Start-ups auch im Publishing-Bereich immer wieder und zunehmend intensiver diskutiert. Inkubatoren, Acceleratoren, Förderprogramme werden aus der Taufe gehoben – und natürlich werden vor allem viele kleine und große Unternehmen gegründet.
Insgesamt entsteht dadurch eine bunte, lebendige Unternehmenslandschaft – und vor allem eine unübersichtliche. Was uns seit Jahren fehlt, ist ein aktueller, möglichst vollständiger und repräsentativer Überblick über Start-ups im Publishing- und Medienbereich. Mit der ersten Ausgabe des “Publishing Start-up Guide” will der digital publishing report jetzt regelmäßig Transparenz und Überblick in die quirlige Start-up-Szene bringen.

 

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!