Werbemarkt 2023: Wachstum trotz Herausforderungen

Der deutsche Werbemarkt verzeichnet laut der aktuellen ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e. V.)-Marktprognose für das Jahr 2023 ein Wachstum von 1,6 Prozent auf insgesamt 48,87 Milliarden Euro. Damit überwindet die Branche die schwierigen Jahre der Corona-Krise und liegt sogar über dem Niveau vor der Pandemie.

13 Tipps für Ihre Social Media-Strategie

Social Media ist ein lebhaftes und sich ständig wandelndes Umfeld, das viele Möglichkeiten für Publisher bietet. Hier sind einige Strategien, die für Publisher im Bereich Social Media nützlich sein könnten.

Relaunch: mehr Funktionen, neues Layout für dpr-Webseite

Mit einem frischen Layout und neuen Funktionen ist die Webseite des DIGITAL PUBLISHING REPORT in dieser Woche neu gestartet. Gemeinsam mit der Schweizer Agentur morntag wurde die bisherige Webseite komplett überholt. Der Fokus lag dabei auch auf einer verbesserten Seitenladegeschwindigkeit.

digital publishing award geht in die neue Runde

Der dpr digital publishing award wird in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen. Ab sofort können sich Medien-Dienstleister und Medien für den Preis bewerben, der herausragende Leistungen im Bereich der Digitalen Transformation honoriert.

Menu