DIGITAL PUBLISHING REPORT

Praxiswissen zur digitalen Transformation für Medienunternehmen

Wir ermöglichen Medienunternehmen, die technischen und strategischen Herausforderungen in der digitalen Transformation zu meistern. Mit unseren digitalen Medien führen wir Publisher, Experten und Technologieanbieter praxisnah zusammen – mit dem Ziel, die führende Community für den Knowhow-Transfer im digitalen Publizieren aufzubauen.

dpr-Portfolio

dpr academy

Jährlich veranstaltet der DIGITAL PUBLISHING REPORT etwa 50 Digitalevents zu unterschiedlichsten Themen – von Technologie über Trendthemen bis zu Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern. Im Rahmen dieser Events haben Sie die Möglichkeit, an deren großer Reichweite zu partizipieren und Leads zu generieren.

dpr magazin

  • Als eJournal (PDF) und Webmagazin
  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Reichweite: Ca. 20.000 Downloads/Abrufe pro Ausgabe
  • dpr spezial: Dossiers u.a. zu KI & Publishing, E-Learning, KI-Journalismus, Audio + Voice, Bibliotheken
dpr newsletter

Das Wichtigste der Woche: Unser Wochenüberblick dpr weekly enthält aktuelle Meldungen und Trends aus den internationalen Medien, aus Innovation und Technologie. Jeden Donnerstag im digitalen Briefkasten von + 5.000 EmpfängerInnen (Stand 1.10.2022) aus den Bereichen Medien, Marketing & Technologie. Mit dem dpr magazin-Newsletter erhalten die AbonnentInnen monatlich ihr Praxiswissen zur digitale Transformation.

dpr award

Der dpr digital publishing award zeichnet Innovationen im Bereich des digitalen Publizierens aus. Preise werden verliehen in den Kategorien Produkt / Geschäftsmodell, Prozess / Technologie, Digital Leader(ship), Start-Up und Sonderpreis. Präsentieren Sie sich durch Ihr Sponsoring und andere Werbemöglichkeiten als innovatives Unternehmen!

dpr channel

Der digitale Themen-Channel widmet sich einem vom Partner definierten Thema und soll die Leserschaft des DIGITAL PUBLISHING REPORT für dieses Thema sensibilisieren und darüber regelmäßig informieren – die Kompetenz des Partners soll dabei transportiert werden. Inhaltlich und technisch wird der Channel von der dpr-Redaktion in Absprache mit dem Channel-Partner bespielt. Beispielchannel:

www.digital-publishing-technologien.de

www.transformation-strategie.de

www.futureofprint.de


Kontakt aufnehmen

Steffen Meier

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer

E-Mail: info@digital-publishing-report.de

Mobil: +49 151 14 39 40 04

Daniel Lenz

Gesellschafter und Geschäftsführer

E-Mail: lenz@digital-publishing-report.de 

Mobil: +49 170 3077686 

Menu