Gerade inmitten der digitalen Transformation gilt: Fortbildung wird immer wichtiger. Andererseits sind Geld- und Zeit-Budgets vieler Medienhäuser knapp. Diesen Bedarf decken wir mit unserer dpr academy-Flatrate ab, einem „Fortbildung-auf-den-Punkt“-Angebot für Unternehmen und deren MitarbeiterInnen.
Was bedeutet Flatrate? Sie können die digitalen Events des dpr einzel buchen oder als Flatrate, also mit einem Pauschaltarif. Dabei bezahlen Sie in Abhängigkeit Ihrer Unternehmensgröße einen festgelegten Betrag als feste monatliche Rate und können dafür alle in der Flatrate enthaltenen Angebote mit allen Mitarbeiter:innen Ihres Unternehmens während der Laufzeit der Flatrate unbegrenzt nutzen.
Unsere Referent:innen der dpr-Events sind Fachleute aus ihren jeweiligen Disziplinen, von Marketing über Herstellung bis Geschäftsmodellen und -strategien. Vor allem aber sind sie Praktiker:innen, die nicht nur wissen, worüber sie reden, sondern sich auch in den Webinaren Zeit nehmen, die spezifischen Fragen unserer Teilnehmer:innen zu beantworten.
Unsere Teilnehmer:innen an den dpr-Events sind hauptsächlich Entscheider:innen bzw. Fachleute aus verschiedenen Abteilungen von Verlagen – von Fachverlagen über Buch- und Corporate-Publishing-Verlage bis hin zu Magazin- und Zeitungsverlagen. Darüberhinaus sind regelmäßig auch Dienstleister und Unternehmen aus der Industrie sowie anderen Wirtschaftsbranchen dabei.
„Die Events in Zusammenarbeit mit dem dpr sind immer ein Highlight für uns. Die Organisation ist professionell, super zuverlässig und die Kommunikation reibungslos auch mit unseren internationalen Kolleginnen und Kollegen. Wir schätzen die Reichweite, die wir durch die vergangenen digitalen Events erzielen konnten. Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen und darauf, weiterhin gemeinsam mit dem dpr erfolgreich zu sein!“
„Geballte Information und Inspiration zu den aktuellen und wichtigen Publishingthemen, hochprofessionelle Referent:innen – und das alles souverän und sympathisch präsentiert und moderiert von Steffen Meier: Die digitalen Konferenzen des DIGITAL PUBLISHING REPORT sind ein Geschenk! Die Informationen der letzten beiden Konferenzen haben mich als Verleger und uns als Team motiviert, unsere Produkte noch stärker zu hinterfragen und mutiger zu sein im Prozess der Veränderung. Den dpr empfehle ich gerne weiter!“
„Wenn man sich schnell und effektiv in einem Thema einarbeiten möchte, kommt an den digitalen Fortbildungen des DPR einfach nicht vorbei. Ich bekomme immer neue Ideen und Sichtweisen, die ich in der Praxis anwenden kann und ich kann mich zusätzlich noch mit den Branchenkollegen austauschen.“
„Die Themen-Webinare des DIGITAL PUBLISHING REPORT sind sehr vielfältig und treffen immer wieder genau die Themen, die uns bei der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller auch aktuell bewegen. Ob Übersicht, Zusammenfassung oder Impuls, sie sind immer eine Bereicherung.“
Preise für große Unternehmen (über 100 Mitarbeitende) auf Anfrage
Praxiswissen zur digitalen Transformation für Medienunternehmen