magazin

Verlage und Corona: Krise als Katalysator? – #dpr 04/2020

Kann die Krise auch ein Katalysator sein, der die teilweise überfällige digitale Transformation der Medienwelt beschleunigt? Wie sieht das “neue Normal” aus, das hoffentlich bald kommen wird? Dieser Fragen stellen sich in der aktuellen Ausgabe des DIGITAL PUBLISHING REPORT in Roundtables und Essays einige Branchenvertreter und werfen einen zurückhaltend positiven Blick auf die Zukunft.
Dazu gehört auch aktives Anpacken – wie wäre es, wenn Sie sich einmal intensiv mit Ihren Bestandskunden beschäftigen oder Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing beschäftigen? (Gerade die gute alte E-Mail hat sich ja in Pandemie-Zeiten für B2B als verlässlichster Kanal erwiesen) Wir haben das nötige Hintergrundwissen im Magazin für Sie versammelt. Und irgendwann werden sich Unternehmen auch wieder dem Thema “Fachkräftemangel” und “Nachwuchs” widmen müssen – wir haben einen ungewöhnlichen Lösungsvorschlag für dieses Problem!

Magazin kostenlos erhalten

Datenschutz­bestimmungen für Download

Diese Ausgabe des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn

Menu

Ihr Magazin-Download

Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail mit den Links zum PDF und zum Webmagazin.

Hier auch noch die Links:

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn