“Keine Strategien für Audio” attestiert unser Autor Christian Jakubetz den Verlagen. Und tatsächlich haben bisher nur wenige sich mit dieser sehr umfassenden Veränderung der Mensch-Maschine-Interaktion beschäftigt – aber vielleicht ändert ja sein Aufruf etwas daran.Auch nicht gerade im Fokus vieler Unternehmen steht die Tatsache, dass technische Systeme durchaus einmal ausfallen können. Im Falle einer lokalen Software ärgerlich, wenn auch nicht zwingend geschäftsschädigend – bei einer Unternehmenssoftware wie etwa dem gerade angeschafften CRM-System eine Katastrophe. Was man machen kann und wie Notfallpläne aussehen können zeigen wir im aktuellen Magazin.
Zwangsweise mehr beschäftigt haben sich alle Unternehmen mit dem Thema DSGVO, noch wenige mit dem Thema ePrivacy, weswegen wir einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen und Auswirkungen werfen.
Ganz praktisch zeigen wir anhand einiger Beispiele, wie Marketing Automatismen im Bereich eCommerce aussehen können, zudem sind diese auch auf andere Bereiche der Kundenkommunikation übertragbar.
Und last not least noch für alle Leserinnen und Leser, die eigene (Web)Reichweite Dritten anbieten, die Vorteile von Programmatic Advertising. Was das ist? Einfach in der aktuellen Ausgabe des digital publishing report nachschauen!
Viel Vergnügen bei der Lektüre!