In der aktuellen Ausgabe finden Sie TikTok-Best Practise von Publishern, Hintergründe zum Boom der Atomic Newsletter, Orientierungshilfen im Dschungel der Nachhaltigkeitsgesetze, Rechtliche Kriterien zur Auswahl von KI-Tools uvm.
Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe der digitalen Transformation im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.
Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
✔️ TikTok-Strategien der Publisher – wie Verlage die Plattform nutzen
✔️ Kurz, knackig, kompakt: Atomic Newsletter boomen jetzt auch hierzulande
✔️ Nachfolgeregelungen: Blaupause für die Nachfolge
✔️ Nachhaltigkeitsgesetze: Orientierung finden und Potenziale nutzen
✔️ Content steht für Markenbindung
✔️ Einführung in das SEE-THINK-DOCARE-Framework. Ein strategischer Rahmen für effektives Marketing
✔️ Native Advertising: Revolution der Markenkommunikation oder getarnte Täuschung?
✔️ 7 Trends, die B2B-Marketer 2024 herausfordern – und wachsen lassen
✔️ SEO Spam: Hält Google die KI-ContentSchwemme auf?
✔️ Revolution in der Audioproduktion: Künstliche Intelligenz schaltet den Turbo ein
✔️ Corporate-Podcast Check
✔️ Rechtliche Kriterien zur Auswahl von KI-Tools
✔️ AI Business Model Canvas. Ein Tool zur Entwicklung neuer KI-Geschäftsmodelle
✔️ Wenn der Algorithmus diskriminiert – Herausforderungen und Lösungsansätze für den ethischen Einsatz von KI-Systemen
✔️ Serie Verlags-Macher:innen: Karin Schmidt-Friderichs
✔️ Start-up-Portrait: EarReality
u.v.m.
Über 80 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!