In dieser Ausgabe betrachten wir eingehend, warum sich Redakteure die Jobs von KI wegnehmen lassen, betrachten kritisch die These „Nie war Marketing wirkungsloser als heute“, warum traditionelle Medien nicht mehr an an Reichweiten-Geschäftsmodelle glauben, wie man ein unabhängiges lokales Nachrichtenprodukt aufbaut, Strategien für mehr Erfolg im B2B Commerce und wie mit dem Publishing Circle zukunftsfähiges Publizieren bewerkstelligt.
Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe der digitalen Transformation im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.
Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
✔️ Liebe Redakteure, warum lasst ihr euch von KI die Jobs wegnehmen?
✔️ Kinder und Podcasts: Ein spannender Markt für Unternehmen
✔️ Das Erbe von Buzzfeed
✔️ Wie Apple dem Metaverse den endgültigen Todesstoß versetzt hat
✔️ ChatGPT: Bedrohung oder Chance für den Journalismus?
✔️ Wie man ein unabhängiges lokales Nachrichtenprodukt aufbaut
✔️ Zukunftsfähiges Publizieren mit dem Publishing Circle
✔️ Die wichtigsten Bausteine für die Content-Strukturierung
✔️ Guerilla-Marketing – So setzen Sie es richtig ein
✔️ Ist das schon die Zukunft des Marketings? Von KI-generierten Ads bis AI-Influencer:innen
✔️ 4 Strategien für mehr Erfolg im B2B Commerce
✔️ Customer Engagement. Treue und Bindung durch Vertrauen
✔️ Customer Success Manager: Aufgaben und Fähigkeiten
✔️ Timeboxing: Feste Zeitblöcke für mehr Produktivität
✔️ Start-Up-Portrait: Cultway
✔️ Aktuelle Studien und Whitepaper für Medien
u.v.m.
Über 70 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!