magazin

ChatGPT und Journalismus, Zukunft des Marketings und Timeboxing: dpr mag 7/8-2023

In dieser Ausgabe betrachten wir eingehend, warum sich Redakteure die Jobs von KI wegnehmen lassen, betrachten kritisch die These “Nie war Marketing wirkungsloser als heute”, warum traditionelle Medien nicht mehr an an Reichweiten-Geschäftsmodelle glauben, wie man ein unabhängiges lokales Nachrichtenprodukt aufbaut, Strategien für mehr Erfolg im B2B Commerce und wie mit dem Publishing Circle zukunftsfähiges Publizieren bewerkstelligt.

Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe der digitalen Transformation im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.

Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
✔️ Liebe Redakteure, warum lasst ihr euch von KI die Jobs wegnehmen?
✔️ Kinder und Podcasts: Ein spannender Markt für Unternehmen
✔️ Das Erbe von Buzzfeed
✔️ Wie Apple dem Metaverse den endgültigen Todesstoß versetzt hat
✔️ ChatGPT: Bedrohung oder Chance für den Journalismus?
✔️ Wie man ein unabhängiges lokales Nachrichtenprodukt aufbaut
✔️ Zukunftsfähiges Publizieren mit dem Publishing Circle
✔️ Die wichtigsten Bausteine für die Content-Strukturierung
✔️ Guerilla-Marketing – So setzen Sie es richtig ein
✔️ Ist das schon die Zukunft des Marketings? Von KI-generierten Ads bis AI-Influencer:innen
✔️ 4 Strategien für mehr Erfolg im B2B Commerce
✔️ Customer Engagement. Treue und Bindung durch Vertrauen
✔️ Customer Success Manager: Aufgaben und Fähigkeiten
✔️ Timeboxing: Feste Zeitblöcke für mehr Produktivität
✔️ Start-Up-Portrait: Cultway
✔️ Aktuelle Studien und Whitepaper für Medien
u.v.m.

Über 70 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!

Magazin kostenlos erhalten

Datenschutz­bestimmungen für Download

Diese Ausgabe des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn

Menu

Ihr Magazin-Download

Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail mit den Links zum PDF und zum Webmagazin.

Hier auch noch die Links:

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn