dpr spezial “Clubhouse”: Alles rund um den Hype zum Audio-Netzwerk

Clubhouse ist nicht nur ein Beispiel für Hype-Marketing, sondern könnte als Audio-Netzwerk völlig neue Möglichkeiten bieten. Aber was steckt genau hinter dem Audi-Netzwerk? Aus dem Inhalt: Clubhouse oder: Du kommst hier nicht rein! Seit kurzem wird das Audio-Netzwerk Clubhouse enorm gehypt – was sind die Hintergründe? Clubhouse – Die Filterbubble gibt es jetzt auch zum […]

dpr spezial “Community”: Alles rund um Community-Building und Community-Management

Im Zeitalter schwindender Medien- und Markentreue, steigender Volatilität und Flüchtigkeit des Nutzers und einer kaum zu stoppenden Print-Erosion kann eine Online-Community ein sehr gutes Mittel sein, Kunden dauerhaft an sich zu binden. Lesen Sie mehr dazu im neuen dpr Reader “Community”. Aus dem Inhalt: Owned Communities Das Community Canvas-Modell Communities sind die neuen Influencer Communities […]

Sonderheft “CRM & Marketing Automation”

Umfassend Wissenslücken schließen – das ist der Anspruch der Sonderausgabe des digital publishing report zu den Bereichen “Customer Relation Management” und der angeschlossenen “Marketing Automation” (das eine ist ja erst die Basis für das andere). Kompakt werden dabei alle relevanten Themenbereiche behandelt, von der strategischen Komponente des CRM über die richtige Planung und Implementierung bis […]

Frisch zum Bibliothekskongress in Leipzig: Das kostenlose dpr-Sonderheft „Bibliotheken und Büchereien“

Neben Medienunternehmen gibt es einen weiteren, großen Bereich, der sich die Vermittlung von Inhalten auf die Fahnen geschrieben hat: Bibliotheken. Das allein wäre Grund genug, sich in einem umfangreichen kostenlosen Sonderheft diesen Marktteilnehmern zu widmen. Tatsächlich haben Bibliotheken aber auch darüber hinaus vielfältige gesellschaftliche Funktionen und Aufgaben. Die öffentliche Bibliothek spielt zum Beispiel als nicht-kommerzieller […]

Menu