Entdecken Sie die Zusammenhänge zwischen Datentrends und Umsatz, erforschen Sie innovative Einzelhandelsmodelle und erfahren Sie, wie Sie Arbeitsabläufe synchronisieren können, um Herausforderungen im Verlagswesen zu meistern. Unsere Podiumsdiskussion wird die Veranstaltung abrunden und für eine spannende Diskussion sorgen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Branchenwissen zu erweitern und die Schlüssel zum Erfolg in der sich schnell verändernden Verlagslandschaft zu entdecken.
Das Programm
22 Uhr
Brittyne Lewis, Bookwire: Welcome
22.15
Jens Klingelhöfer, Bookwire: Charting the Course: The State of Audiobook and Ebook Publishing
22.45
Kristen McLean, Circana: Trends in Multi-Format Publishing in the US
23.25
Brian O Leary, BISG: Synchronizing Workflows: Overcoming Publishing Challenges
0.05
Thad McIlroy, The Future of Publishing: The Potential of AI in Publishing
0.45
Panel Discussion with all previous speakers plus Greg Voynow (Scribd) moderated by Videl Bar-Kar, Global Head of Audio, Bookwire: Unlocking Publishing Success: Aligning Data, Strategy, and Workflows with Bookwire
1.15
Goodbye
Zielgruppe
Marketing- und Vertriebs-Professionals in Verlagen, Agenturen und anderen Unternehmen aus Industrie und Handel sowie Behörden
Termin
13. September 2023, 22 Uhr