Webinar

Mehr Produkte verkaufen mit Amazon SEO und Amazon Advertising

Am 9. September 2020 10:00 Uhr
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Unternehmen zur Steigerung des Abverkaufs ihre Amazon Search Optimization (ASO) verbessern und gezielt Amazon Advertising einsetzen. Sie lernen, wie mit gesponserten Anzeigen mehr Traffic für Ihre auf Amazon verkauften Produkte erzeugen, Ausgaben mithilfe von Tagesbudgets verwalten, Anzeigen auf Suchergebnisse und Produktdetailseiten ausrichten und den ROI effektiv bewerten.
Aufzeichnung

Diese Aufzeichnung ist nur für Flatrate-Kunden verfügbar.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Unternehmen zur Steigerung des Abverkaufs ihre Amazon Search Optimization (ASO) verbessern und gezielt Amazon Advertising einsetzen. Sie lernen, wie mit gesponserten Anzeigen mehr Traffic für Ihre auf Amazon verkauften Produkte erzeugen, Ausgaben mithilfe von Tagesbudgets verwalten, Anzeigen auf Suchergebnisse und Produktdetailseiten ausrichten und den ROI effektiv bewerten.

Inhalt:

  • Einleitung: Amazon ist die wichtigste Produktsuchmaschine
  • Warum ist die Optimierung von Titel, Verschlagwortung und Texten so wichtig?
  • Wie finden Sie die richtige Keywordstrategie?
  • (Kurz)Einführung Anzeigenformate
  • Die beiden wichtigsten Formate (Vor- und Nachteile)
  • Best Practice Sponsored Products
  • Best Practice Sponsored Brands + Branded Store
  • Neues Anzeigenformat (DSP)
  • Tools, KPIs
  • Fragerunde

Zielgruppe

Vertrieb, Marketing, Social Media, Redaktion/Lektorat, Unternehmensentwicklung – Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Termin

Mittwoch, 09. September10:00 bis 12:00 (2 Stunden)

Referent

 _407_https://digital-publishing-report.de/wp-content/uploads/2020/07/sebastianzahn-Kopie-150x150.jpgSebastian Zahn ist Performance Marketing Manager. Er ist studierter Kommunikationswissenschaftler und kennt die Verlagswelt (5 Jahre S. Fischer Verlag, 2 Jahre Carl Hanser Verlag, aktuell STARK Verlag) wie auch die Start-Up Welt (5 Jahre energieheld). Sein Ansporn: Mit wenig Geld viel erreichen. (Foto: Mary Goldau)

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
Taskforce IT Standards praktisch umgesetzt
systems@work – Best Practices und Trends bei CMS
InDesign & Künstliche Intelligenz: Neue Horizonte für Layout und Design

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.