Was Sie aus dem Webinar mitnehmen können:
- Warum eine B2B-Marke mehr als die Summe der Features ihrer Produkte ist.
- Wie Sie sich mit Ihrer Marke von der Konkurrenz abheben können.
- Wie Content Marketing dazu beitragen kann, Ihre Marke zu positionieren.
- Wie das C-Level zum Hauptdarsteller des Markennarrativs werden kann.
- Wie erfolgreiche B2B-Unternehmen Marke und Content miteinander koppeln.
- Fragen und Antworten
Zielgruppe
Marketingmanager:innen, Einzelunternehmer:innen, Kommunikationsmanager:innen
Termin
Donnerstag, 18.4.2024, 13.00 Uhr – 14.00 Uhr
Alle angemeldeten Teilnehmer:innen erhalten automatisch die Aufzeichnung
Referent:innen
Sabine Friesser hat langjährige Erfahrung in der Führung globaler Marken. Ihre disruptiven Marken- und Unternehmensstrategien haben Ikonen wie Johnson & Johnson, Dr. Oetker, Liquid Death, MillerKnoll und viele mehr beeinflusst.
Ausgebildet von Steve Jobs’ Markenberater Marty Neumeier, ist sie spezialisiert auf Markenstrategien für hochkompetitive Branchen und ist Gastprofessorin für Branding und Marketing an mehreren EU-Universitäten.
Martin Schwarz ist Geschäftsführer von AustriaContent in Wien und Mediamoss in Dortmund. Er ist Co-Autor des im April 2023 bei Gabal erschienenen Buches “30 Minuten Content-Strategie” und denkt leidenschaftlich gern in Geschichten. Gemeinsam mit Sabine Friesser hat er Narrative Provocateurs gegründet. Martin Schwarz ist Fachjournalist des Jahres 2016 und hat lange in verschiedenen Verlagen gearbeitet.