Das Strategie-Soll: Was Sie vorbereiten müssen, damit Ihre Inhalte überhaupt ankommen.
Welche Fehler Sie beim Aufbau eines Content-Systems unbedingt vermeiden sollten.
Warum das Plus ein Minus sein kann: wie Sie mit Ihren Inhalten nicht in die Commodity-Falle gehen.
Die sieben Schritte für eine erfolgreiche Content-Strategie.
Zielgruppe
Marketingmanager:innen, Einzelunternehmer:innen, Kommunikationsmanager:innen
Termin
- 15.11.2023, 16.00 bis 16.30 Uhr
Referent
Martin Schwarz. Auf seinem LinkedIn-Profil steht: „Guter Content ist Ihr wichtigster Markenbotschafter. Schlechter Content leider auch.“ Diese Überzeugung lebt und liebt Martin Schwarz. Als Geschäftsführer der B2B Content Marketing-Agentur AustriaContent, als Dozent an einer deutschen Privatuni, als Kolumnist beim „Digital Publishing Report“ und als Co-Autor des kürzlich im Gabal-Verlag erschienenen Buches „30 Minuten Content-Strategie“. Mehr über das Buch erfahren Sie übrigens unter austriacontent.at/buch