Mit seinen immer facettenreicheren Storytelling-Formaten, seiner Community- wie auch unternehmensfreundlichen Produktarchitektur und seinen ausgefeilten Werbetools (via Facebook) ist Instagram immer häufiger einflussreicher Kontaktpunkt innerhalb einer Customer Journey geworden. Gerade für Unternehmen bietet sich hier die Chance, mit ihren Communities multimedial und emotional zu kommunizieren.
Im Webinar erfahren Sie alles über:
– wie Sie Ihre eigene professionelle Instagram-Strategie entwickeln und umsetzen
– Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram
– Tools, Tipps und nützliche Apps
Agenda
Zielgruppe
Mitarbeiter und Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation und Presse.
Termin
Montag, 10. Februar 2020, 11-12.30 Uhr
Referentin
Kristina Kobilke ist digitale Marketingstrategin, Trainerin und Fachautorin aus Hamburg. Mit ihren Trainings, Vorträgen und Fachpublikationen hilft sie Unternehmen, Agenturen und Marken dabei, integrierte Marketing- und Kommunikationsstrategien in einer digitalisierten Welt zu entwickeln. Eines ihrer Schwerpunktthemen bildet dabei die digitale Markenkommunikation über Visual Social Media, insbesondere Instagram. Ihr neuestes Buch „Marketing mit Instagram“ ist im August 2019 im mitp-Verlag erschienen. Vor ihrer Selbständigkeit war sie über 13 Jahre digitale Vermarktungsexpertin bei G+J e/MS sowie AOL Deutschland.